INSZENIERUNGEN IM RAUM AUSSTELLUNGSGESTALTUNG MARKENWELTEN FILM- & BÜHNENARCHITEKTUR NEUE WELTEN
Submit a PLOT
PLOT
GO

Neue Welten

IM.PRINT Audiovisual Art Experience

POSTED 18.09.2018
PICTURE
PICTURE 1
 
PICTURE 2
 
PICTURE 3
 
PICTURE 4
 

Wenn wir von der Identität eines Menschen sprechen, meinen wir einerseits seine einzigartige Persönlichkeit, andererseits auch das, was ihn von anderen Menschen genetisch unterscheidet: seinen Fingerabdruck. Mit ihrer audiovisuellen Installation IM.PRINT gehen die Kölner Kreativen von Demodern dieser Besonderheit auf den Grund und machen das sichtbar, was sonst im Verborgenen liegt: die Schönheit der menschlichen Einzigartigkeit. IM.PRINT ist eine audiovisuelle und immersive Installation, die die Grenzen des physischen Raums überwindet und es jedem Besucher ermöglicht in seine eigene Identität einzutauchen.

 

FACTS

Projekt:

IM.PRINT – Audiovisual Art Experience

Gestaltung:

Demodern GmbH, Köln (DE) > demodern.de

Standort:

Demodern Gmbh, Lichtstraße 43c, 50825 Köln (DE)

Zeitrahmen:

Januar 2018 bis Mai 2018

Fotos:

Demodern GmbH